Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RICEBROTHERS HAMBURG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 393 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ricebrothers Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 20:53 Das Essen war allenfalls mittelmäßig. Definitiv fad. Die Wartezeit war auch inakzeptabel lang.
7 Apr 2024 um 22:40 Nach über zwei Stunden Wartezeit und einem nicht sehr freundlichen Telefonat wurde unsere Bestellung aus unbekannten Gründen storniert.
14 Mär 2024 um 19:49 Zwei Stunden her. Bestellung kam bisher nicht an. Über Lieferando nicht zu stornieren. Restaurant kann auch nichts machen.
2 Mär 2024 um 17:43 6 Essen bestellt. Der Fahrer brachte eins und fuhr nochmal zurück. Bei Anruf im Restaurant wollte man mir weiß machen, es wäre die Bestellung für meine Nachbarn gewesen, der Fahrer aber verneinte dies. Fehler unterlaufen, sowas.
1 Mär 2024 um 14:28 Der Fahrer hat das Essen laut Quittung um 18:13 Uhr vom Restaurant abgeholt, ist danach durch die habe Stadt gekurvt, um dann um 19:37 Uhr bei mir zu klingeln. Die 90 Min. für eine Strecke von 3 km (!) wurden dann mit Stau begründet. Ohne Worte.
21 Feb 2024 um 10:30 Food was ok not what I expected and how was described
18 Feb 2024 um 15:37 Pho bo Suppe mit chicken. Warm, wie frisch aus der Küche und wie immer sehr lecker.
29 Jan 2024 um 13:32 Gutes Essen wie immer
13 Jan 2024 um 19:43 Sehr lecker
13 Jan 2024 um 7:27 Uns war leider viel zu wenig Gemüse in den Currys, die wir bestellt haben. Die Vorspeise war richtig lecker.
10 Jan 2024 um 22:37 Ich habe nicht 90, sondern 120 Minuten auf mein Essen gewartet. Das Essen war lecker aber die Crunchy Veggie leider schon pappig.
11 Dez 2023 um 20:50 Leider war die suppe der Pho halb leer, weil sie während des Transports umgefallen war&die gesamte Tüte durch geweicht hat. Dadurch war die hauptkomponente des Gerichts leider nicht so richtig vorhanden. Außerdem war das Essen nicht mehr richtig warm